Herren Adidas Wanderstiefel & Trekking- GSG-9.2 shnnf03541971-Sportartikel

Adidas Volley Boost damen GELB M17494 Grsse 42 2 3

Der Große Dinggang – Abstecher in die komische Lyrik

Adidas Woherren Athletics Layer Sweatshirt

Im Sauerland, in dem gemütlichen Städtchen Menden, verbirgt sich eine wahre Perle eines Wettbewerbs. Perle, weil man einen solchen Wettbewerb, wie wir ihn gestern erleben durften, sonst nur in Kulturhochburgen wie Berlin, Münster oder Köln findet.
Aber die Fahrt ins Sauerland lohnt sich, denn der Große Dinggang steht den anderen Lyrik- und Literatur-Wettbewerben in absolut Nichts nach.

Adidas Sweatshirt Slim Fit Hoodie

Adidas Wv 24-7 Ts Trainingsanzug für Herren

Bela B lädt nach Scharnow ein

Wenn Bela B ein Buch schreibt und eine Leserunde veranstaltet, dann geht man gefälligst dahin. Denn eins ist klar, selbst wenn das Buch nichts taugen sollte, so ist ein unterhaltsamer Abend doch mehr als garantiert. Das hat er auch gestern in Münster, in einem komplett gefüllten Kinosaal, bewiesen. Und auch, dass das Buch sehr wohl etwas taugt und ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Buchmarkt ist.

Weiterlesen

Adidas Terrex Tracefinder CH Spatzierungsschuhe - AW16

AdidasCM7748 - Adizero Uberschall 2 Ltd Herren

So gehe ich nun ein in die Geschichte, als die Frau, die über 1 1/2 Monate für Dracula gebraucht hat. Immerhin, man wird sich an mich erinnern.

Es dauert und dauerte, obwohl ich bei jeder Busfahrt, in jeder freien Minute, fleißig las. Es dauert so lange, dass ich zwischenzeitlich schon dachte, dass Buch selbst sei verflucht und ich für immer in der Geschichte von Graf Dracula gefangen. Drei mal bekreuzigt, Hostie geschluckt und in Weihwasser gebadet, habe ich es aber schließlich doch noch geschafft!

Adidas TT W Trainingsjacke raw indigo

Adidas Ultimate High-Rise Miracle Sculpt Damenstrumpfhose, Marineblau, XL

Adidas Ultraboost Parley - Carbon Carbon Blauspi

AdidasHVC Youth Laced - K - HVC für Jugendliche, Schnürung - K Unisex-Kinder Mdchen

Dieses Buch wäre wohl an mir vorbei gegangen, wenn nicht Janna von KeJas BlogBuch ein Wanderbuch daraus gemacht hätte. Ich hatte einfach Lust mitzumachen und hab zugesagt, ohne mich weiter mit dem Buch zu beschäftigen. Auch die Autorin kannte ich bisher nicht. Ich hatte den Klappentext nicht gelesen, bisher auch keine Rezension der anderen Leserinnen der Wanderbuchrunde. Ich schlug das Buch einfach auf und fing an zu lesen.

Eine heftige Geschichte von Tod, Angst, Ungerechtigkeit, Mut, Trauer – vom Leben.

Weiterlesen